Kontakt:
0201 - 43 67 712

Zur Person:

Mein großes Interesse an Immobilien in Verbindung mit handwerklichem Geschick, Kreativität und räumlicher Vorstellungskraft ist für mich die ideale Kombination um im  Bereich Innendesign und Raumgestaltung tätig zu sein.

Seit vielen Jahren gestalte ich Wohnungen und Häuser nebenberuflich mit großem Erfolg.

Die positiven Resonanzen bestätigten mich, nach der Erziehung meines Sohnes, meine Kompetenzen auf dem Immobilienmarkt hauptberuflich anzubieten.

Weiterbildung in den Fachgebieten Wandgestaltung, Licht- und Farbwirkung, Inneneinrichtung und Dekoration waren die Konsequenz.                            

Den Einstieg in die Selbständigkeit ermöglichte mir die Teilnahme am Existenzgründungslehrgang der IHK / NRW.

Anschließend absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign ( DGHR ) in Wiesbaden und erlangte den Titel "DGHR Professional". Nach eingehender Prüfung meiner Leistungsnachweise  erhielt ich vom Berufsverband die Auszeichnung "DGHR Master Professional".

Als professioneller und einziger Berufsverband für Home Staging ist die DGHR in ganz Deutschland aktiv. Die Richtlinien und Qualitätsstandarts sind bindend für alle Mitglieder.

Lassen Sie sich durch mich vom Konzept "Home Staging" überzeugen!

 

     

 Ute Kirchhof
Sonnenscheinsweg 43b
  45149 Essen

0201 - 43 67 712

0160 - 78 78 989

 0201 - 43 67 731

kontakt@raumessenz-homestaging.de